Du Kalender erinnere mich



Kalender-Launch “Du Kalender erinnere mich” Donnerstag, 16. Dezember 18-21 Uhr
Motto Zürich Store / Perla -Mode, Langsstr. 84, 8004 Zürich 
“Du Kalender erinnere mich” ist ein ewiger Kalender - ohne Jahr, ohne Datum, nur Bild. Seit Anfang Jahr haben wir jeden Monat eine Künstlerin/einen Künstler angefragt, uns eine seelisch-gedankliche Momentaufnahme respektive eine Bildskizze des jeweiligen Monats zu schicken. Die auf unserer Homepage publizierten Bilder sind nun als Kalender erhältlich. “Du mein Kalender erinnere mich” ist ein poetischer Versuch, eine persönliche, irrationale, jenseits von der zeitplanerischen und terminorientierten Sicht auf die Dinge auszubreiten.


Nadja BaldiniBeat Huber info: www.eggnspoon.ch 


mit Beiträgen von Seline BaumgartnerSolvej Dufour Andersen / Rainer Ganahl / Dagmar Heppner / Noritoshi Hirakawa / Beat Huber / San Keller / Lutz & Guiggisberg Fabio Marco Pirovino / RothStauffenberg / Mimmo Rubino / Marc Zeier und einem Kurztext von  Edi Zollinger
Zu bestellen unter: info@eggnspoon, Betreff: Du mein Kalender erinnere mich / Auflage 200 Stück /  Fr. 35.- (zuzüglich Versandspesen per Post)